.................... Gästebuch .......................



Kommentare: 46
  • #46

    Benigna Grüneberg (Mittwoch, 08 März 2017 01:42)

    Liebe Tina!
    Wir haben das Frühlingserwachen zelebriert bei unserem ersten OffenenTreff in unserem Kreativ und Begegnungsdomizil West.Kunst Büdchen.
    Ich freue mich auf ein neues spannendes Jahr mit unserer West.Kunst Gruppe.
    Ich bin dankbar, dass es Dich gibt, und für alles, was Du bist für uns.
    Inspiration, Begeisterung, Verlässlichkeit, Power, ,Durchhaltevermögen, und Deine Freundschaft nun schon sooo viele Jahre :-)
    Alles Liebe für Dich und Deiner Familie
    Benigna

  • #45

    Heike (Freitag, 27 Mai 2016 17:56)

    Nach der schweren Zeit die Ihr hattet, wünsche ich Euch viel Zeit und Ruhe. Auf das das schöne, lebens-und liebenswerte wieder Euer Leben dominiert.
    Und den Kasten bekommen wir noch leer, bevor er abgelaufen ist.

    (Und immer wieder lächelt mich ein Bild an)

    Ganz liebe Grüße

    Heike

  • #44

    Benigna Grüneberg (Dienstag, 03 Mai 2016 22:08)

    " Des Menschen Engel ist die Zeit"
    Dieses Wort kam mir in den Sinn, als ich Dein neues Bild sah.
    Ein Weg wird sichtbar.
    Schon das Regenmädchen und das gute Wort dazu erzählen mir viel von Dir, liebe Tina....
    Morgen pflanzen wir West.Künstler*innen Dir und Deinen Lieben einen lebendigen Mutter- und mehr - Gedächtnisplatz in das Beet an der so gelungenen Rampe, die nun Deine Mutter nicht mehr genießen kann..
    Fühle Dich umhüllt von DER Liebe, die es mit uns Allen so gut meint.

    Mit lieben Gedanken
    Benigna

  • #43

    Benigna Grüneberg (Freitag, 29 Januar 2016 21:41)

    ....und nun wurden hier schon neue Seiten aufgeschlagen...und was für welche :-)
    liebe Tina,
    und das hatte ich jetzt heute so gar nicht erwartet.
    Vielleicht ein neues Bild, aber....
    Wie hast Du da wieder gezaubert ....!

    Die Komposition aus der Schwere, der treuen Standfestigkeit des Elefanten und der träumerischen, beschwingten, immer in Bewegung seienden Leichtigkeit des schillernden Schmetterlings, der in allen das Gegenteil ist, auf der Startseite, gefällt mir sehr.

    Vielleicht ist das auch eine schöne Metapher auf uns Westkünstler*innen.....?

    Ein Wort fand ich in einer Einladung zu einem Wochenende für Frauen.
    Das gebe ich Dir gern als Grüßchen weiter.

    " Ich möchte sein, was ich sage.
    Ich möchte tun, was ich bin.
    Mein Leben ist Freude. "

    Möge uns dies gelingen...immer wieder...und neu.....

    Ganz lieb grüßt Dich
    Deine Benigna

  • #42

    Benigna Grüneberg (Donnerstag, 21 Januar 2016 20:06)

    Liebe Tina!
    Es ist doch sehr schade, dass die Gästebücher nicht mehr so recht genutzt werden..
    Alles spielt sich nur noch in What's App und Co ab.
    Und wenn man da nicht drin ist...?
    In unserem Hause gibt es sogar noch ein analoges Gästebuch :-) und das dritte seiner Art ist bald gefüllt.
    Es freut mich immer, darin zu blättern , um zu sehen, wer wirklich,echt...durch unsere Haustür gekommen ist und nach erfüllten Tagen bei uns übernachtet hat.

    Das Elefantenmädchen gefällt mir.
    Und bald starten wir auch mit unserer West.Kunst wieder richtig durch ins Kreativjahr 2016, in dem gaaanz neue Seiten aufgeschlagen werden.
    Ich freue mich darauf :-)

    Ganz lieb grüßt Dich
    Benigna

  • #41

    Benigna Grüneberg (Donnerstag, 21 Mai 2015 23:55)

    Hallo, liebe Tina!
    Es gibt Neues zu entdecken auf Deiner Seite......schön!!!
    So konntest Du nebem dem ganzen Tun Dir doch Zeit nehmen , um kreativ zu sein.. Das ist guuut :-)
    Die Beiden Bilder gefallen mir.
    Ganz herzlich grüßt Dich
    Benigna

  • #40

    Birgitta (Freitag, 24 Oktober 2014 22:46)

    Hallo liebe Christina,
    für den Künstlermarkt wünsche ich dir viel Freude,
    dein neues Outfit hier mit dem blauen Schmetterling gefällt mir sehr gut.
    Ich habe gerade mein 4. Buch veröffentlicht,
    außerdem habe ich eine neue Autorenpage,
    herzliche Einladung, einmal vorbeizukommen,
    worüber ich mich echt freuen würde...

    Ganz herzliche Grüße

    Birgitta
    "Poesie küsst Bild"

  • #39

    Helga F. (Samstag, 04 Oktober 2014 19:47)

    Indian Summer des Lebens

     die dunklen 3D Wolken der Gedanken ziehen weiter,
      Licht leuchtet in das Paradies des Herzens
       und lässt die bunten Bäume leuchten.
        Die reifen Früchte und Nüsse fallen, 
         sie werden noch im Winter nähren 
          wenn nicht nur Hände müde ruhen. 
              H.F

  • #38

    Frank (Freitag, 05 September 2014 18:19)

    Hi Tina, schöne Homepage. Ne Menge Bilder, Infos.
    Viel Erfolg weiterhin, mit der HP und der Malerei.
    LG Heike & Frank

  • #37

    Birgitta (Mittwoch, 16 April 2014 23:25)

    Liebe Christina,

    auf dem Weg zum Osterfest bringe ich dir
    ganz herzliche Grüße vorbei,

    alles Gute, viel Freude
    und vor allem Sonne im Herzen,

    Brirgitta
    "poesie kuesst bild"

  • #36

    Heike (Sonntag, 06 April 2014 17:22)

    Liebe Tina,
    es macht mir immer wieder Spaß auf Deiner Seite vorbei zu schauen und zu träumen.

    Liebe Grüße
    Heike

  • #35

    Birgitta (Samstag, 08 Februar 2014 00:40)

    Hallo liebe Tina,

    wieder bin ich sehr begeistert von deiner Kunst
    und immer wieder komme ich gerne hier
    bei dir vorbei..

    Hoffentlich geht es dir und deinen Lieben gut...

    Seid behütet,
    "Hold on".....

    Herzliche Grüße

    Birgitta
    "poesie kuesst bild"....

    PS. Bei mir ist ein neuer Gedichtband
    in Planung...

  • #34

    Helga F. (Dienstag, 04 Februar 2014 18:00)

    Liebe Christina,
    ich sende dir einen lieben Gruß.

    Irischer Segenswunsch

    Gott schenke dir,

    dass die Begabungen, die Gott in dich hineingelegt hat,

    in dir wachsen und dir helfen, die froh zu machen, die du liebst.

  • #33

    Benigna Grüneberg (Samstag, 25 Januar 2014)

    Liebe Tina!
    Oh.!!!.....Zwei wunderschöne Kleinodien empfingen mich eben, als ich mal eben so auf Deine Seite gucken wollte.. Sie gefallen mir sehr, Deine Zeichnungen mit Blickwinkeln auf Neufchateau :-)
    Wollte ich einfach mal Dir zurufen !
    Mit lieben Grüßen
    Benigna

  • #32

    Birgitta (Samstag, 21 Dezember 2013 23:02)

    Weihnachtsstern

    Ein heller Stern erscheint in seiner Pracht,
    erhellt auch meine innere Herzensnacht.
    Jedes Jahr im Dezember wieder,
    seine Botschaft kommt zur Erde nieder.
    Das Wunder kann dann in uns geschehen,
    wir können mit Hoffnung durchs Leben gehen.
    (by Birgitta)

    Liebe Christina,
    möge der Stern auch bei dir ankommen,

    herzliche und lichterfüllte Weihnachtsgrüße

    Birgitta
    im Moment auf dem Weg

  • #31

    Wolfsfrau (Samstag, 21 Dezember 2013 11:00)

    liebe Tina,
    ich wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2014

  • #30

    Benigna Grüneberg (Sonntag, 10 November 2013 11:57)

    Liebe Tina!
    Blau.....Schmetterling.....HerzLiches.....und Rost.........
    Du bist trotz Deiner viiielen Verpflichtungen und Aufgaben wieder sehr fleissig gewesen in Deinem Ateliert unter'm Dach.
    Ich bin, wie schon sooo oft ,....beeindruckt :)
    Schade, dass Wände irgendwann eben gefüllt genug sind...sonst würde ich liebend gerne Deinen Blauen Schmetterling bei mir fliegen lassen :)
    Ich freue mich für Dich und für uns !!!
    Einen wunderschönen herbstlichen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    P.S. Die Schrift gefällt mir :)))
    Mit lieben Gedanken
    Benigna

  • #29

    Deichschaf Bertha (Freitag, 06 September 2013 09:51)

    Moin, moin, liebe Christina, was ist das oberfein, durch durch deine schöööööne Galerie und die Skulpturen zu wandern und mein Schafherz so wundersam davon berühren zu lassen.
    Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, deine Bertha aus Nordfriesland

  • #28

    Birgitta (Mittwoch, 28 August 2013 21:52)

    Hallo liebe Christina,

    gerne komme ich dich hier wieder besuchen,
    mit offen staunenden Augen und sehendem Herzen
    gibt es so viel neu zu sehen.
    Deine Collage ist etwas ganz ganz Besonderes.

    In der Hoffnung,
    dass es dir und deinen Lieben
    gut geht,
    lasse ich ganz herzliche Grüße hier,

    Birgitta

    PS. Bald kommt mein 2. Buch heraus:
    "Bluerose 131, Ein philosophisches Märchen",
    das ist die Ausarbeitung meiner HP:
    http://bluerose131.repage.de


  • #27

    Helga F. (Montag, 19 August 2013 22:20)

    Eingetaucht in die Welt deiner Werke,
    aufgetaucht, sinne ich nach, welcher Mensch diese Zauberwelten erschaffen hat.
    Hinabgetaucht in meine Welt der Gefühle,
    spüre ich Verbundenheit.

  • #26

    Wolfsfrau (Montag, 01 Juli 2013 16:27)

    Ein Besuch auf deiner zauberhaften HP inspiriert mich , auch das gesamte Design ist einfach klasse.
    Wünsche dir liebe Christina ein kreative Sommerzeit.
    Die Frau die mit dem Wolf tanzt.


  • #25

    Helga F. (Samstag, 04 Mai 2013 19:35)

    Ja das Frühlingskleid deiner HP ist leicht und die Schrift passt.♡
    Will dir liebe Tina eine wundervolle, kreative Frühlingszeit wünschen.
    Helga


    Freude ist das köstliche Gefühl,dass alles möglich ist.

    Die Seele ernährt sich von der Freude.

    Die Freude spiegelt sich,

    das Spiegelbild

    sieht dich

    Licht.

  • #24

    Benigna Grüneberg (Montag, 29 April 2013 22:26)

    Liebe Tina!
    Alles neu macht der Mai :) Naja, er ist ja noch nicht ganz da. Aber das Wort kam mir, als ich nach einer ganzen Zeit Pause, in Deine Gallery hüpfte. Die Schrift ist ja wunderschön und die zarten Blüten im Hintergrund. Deine kleinen Vögelchen sind allerliebst :)) Es ist doch einfach schön, dass nun "Spring Time Dream " seinen Platz gefunden hat. Was für ein komplexer, langwieriger Weg fand damit seinen krönenden Abschluss. Das Rilke Gedicht, welches Du dazu fandest, einfach gut. Also, auf die Schaukel... uuuund A A A N - S C H W U N G , Schweben zwischen Himmel und Erde nach diesem heutigen Tag der Fassungslosigkeit. Danke für Dein Da -Sein Alles Liebe Benigna

  • #23

    Birgitta (Dienstag, 19 März 2013 13:44)

    Hallo liebe Christina,

    gerne komme ich wieder hier zu dir, immer
    gibt es etwas Neues zu entdecken, Bilder, die
    mein Herz berühren....

    Bei mir gibt es eine neue Page "bluerose 131",
    herzliche Einladung, einmal vorbeizukommen,

    herzliche Grüße

    Birgitta

  • #22

    Helga F. (Freitag, 15 März 2013 16:06)

    Hallo liebe Christina,
    sende dir mal wieder einen lieben Gruß.
    Bin immer wieder begeistert von der Zartheit deiner Bilder.
    Eine kreative Zeit
    wünscht dir
    Helga

    Ach ja, vielleicht hast du Interesse an meiner 2. HP.

    http://www.repage.de/member/die-wolfs-frau

  • #21

    U.Fritsche (Donnerstag, 14 März 2013 12:13)

    Super Seite gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Nina, Finja und Uwe

  • #20

    Birgitta (Freitag, 15 Februar 2013 19:39)

    "Glücklich allein
    ist die Seele,
    die liebt."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Hallo liebe Christina,

    eben bin ich wieder durch deine Gallery
    spaziert und möchte nicht gehen,
    ohne dir und deinen Lieben
    herzliche Grüße zu schicken,

    ich habe im Moment viel um die Ohren
    und komme nur selten zum Schreiben,

    Birgitta

  • #19

    Birgitta (Dienstag, 08 Januar 2013 19:51)

    "Die Blumen des Frühlings
    sind die Träume des Winters."
    (Khalil Gibran)

    Liebe Christina,
    mit herzlichen Januargrüßen im Gepäck komme ich hier bei dir vorbei,
    und gleich bei "Home" ist ein wunderschönes neues Bild von dir zu sehen mit den "Füßen und dem Schmetterling"...In den nächsten Tagen entsteht ein Gedicht von mir zu diesem Thema...
    Lass es dir gut gehen,

    Birgitta
    "poesie kuesst bild"

  • #18

    Birgitta (Sonntag, 23 Dezember 2012 00:05)

    Ein heller Stern erscheint in seiner Pracht,
    und erhellt auch meine innere Herzensnacht.
    Jedes Jahr im dunklen Dezember wieder,
    seine Botschaft kommt zu unsere Erde nieder.
    Das Wunder kann dann in uns wirklich geschehen,
    und wir können mit Hoffnung durchs Leben gehen.

    Herzliche Weihnachtsgrüße für dich,
    liebe Christina & deine Lieben

    von Birgitta

  • #17

    Helga F. (Donnerstag, 20 Dezember 2012 11:57)

    Hallo liebe Christina,
    ich sende Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir
    ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Helga

    Sechssterne schweben wolkenleicht,
    Symbole für Vollkommenheit.
    Glitzerpunkte, Sonnenbögen,
    Lichter Segen in dein Reich.
    Landen sanft mit nassen Pfoten,
    Wasser verdampft, wird wieder schweben.

  • #16

    Birgitta (Donnerstag, 13 Dezember 2012 21:47)

    Hallo liebe Christina,
    die Zeit vergeht so schnell, das Weihnachtsfest kommt immer näher und ich möchte dir und deinen Lieben eine
    wundervolle Zeit wünschen,
    genießt die schönen Momente,

    dein Weihnschtsengel hat mich hier so schön
    empfangen und inspiriert....

    Birgitta
    bluerose

  • #15

    Birgitta (Samstag, 01 Dezember 2012 22:20)

    Adventsweg
    mit Kerzen
    gefüllt mit Offenheit
    Ich nehme mir Herzenszeit
    Ankommen

    Hallo liebe Christina,

    eine wunderschöne Adventszeit möchte
    ich dir wünschen mit ruhigen, aber natürlich auch
    kreativen Stunden,

    herzliche Grüße

    Birgitta

  • #14

    Birgitta (Dienstag, 20 November 2012 14:53)

    Guten Tag, liebe Chritina,
    bei mir gibt es etwas Neues,
    eine kleine Page zur Verbindung zwischen
    "Poesie und Kunst",

    ganz herzliche Grüße

    Birgitta

    PS. Dein Bild "Kuss" brachte mir diese neue Inspiration....

  • #13

    Kurt (Dienstag, 20 November 2012 14:31)

    Ja - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun 'mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.

    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find' ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.

    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Glück und Gesundheit.
    lg Kurt

  • #12

    Birgitta (Montag, 19 November 2012 08:11)

    SEIN
    zart zerbrechlich
    Schatten und Licht
    Hoffnungsblumen weisen den Weg
    LEBENSSEIN

    Guten Morgen, liebe Christina,
    eine gute neue Woche möchte ich dir wünschen,
    die neuen Videos gefallen mir echt gut,

    herzliche Grüße

    Birgitta

  • #11

    Benigna Grüneberg (Sonntag, 18 November 2012 17:20)

    P o e s i e k ü s s t B i l d Nun dachte ich nach unserem Besuch bei unserer lieben Autorenfreundin Ilse Bintig, da könnte doch auch ein Büchlein erscheinen von Dir, liebe Christina und ihr, der wunderbaren Wortkünstlerin und nun geschieht schon solches , sichtbar gemacht auf Deiner Homepage.Du hast ja selbst auch schon neben Deinen fantastischen Bildern Lyrik verfasst, aber nun eine gegenseitige Inspiration zweier Künstlerinnen, da bist Du nun mitgemeint, liebe Birgitta. U N G L A U B L I C H !!!!!! Danke Euch Beiden für dies Erlebnis. Wortreiches Bild- bildreiches Wort..... macht weiter!!!!! Gäb das nicht eine wunderbare Gemeinschaftsausstellung?? Ich freue mich für Euch!! " Alles w i r k l i c h e Leben ist B e g e g n u n g!" meinte der wundervolle, jüdische Philosoph Martin Buber. So ist es!!!! mit innigem Gruß Benigna

  • #10

    Birgitta (Samstag, 17 November 2012 10:33)

    Guten Morgen, liebe Christina,
    meine Gedichte zu deinen Kunstwerken
    sind fertig und auch schon bei den "Hoffnungsrosen"
    eingezogen bei "Vom Sein",

    von Herzen wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende
    mit schönen Momenten

    Birgitta

  • #9

    Karin (Samstag, 10 November 2012 16:48)

    Hallo Christina,
    ich danke dir für deinen Gästebuch Eintrag.
    Mein Gegenbesuch hat sich richtig gelohnt.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Ich habe mir richtig Zeit genommen und ich
    habe es gerne getan.

    Liebe Grüße
    Karin

  • #8

    Elke (Freitag, 09 November 2012 18:19)

    Hallo Tina


    _______!!!///_____________!!!
    ______( ô ô )___________( ô ô )
    ___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo
    Habe mal geschaut,was es so alles
    hier gibt,
    eine wunderschöne Homepage...!

    Lieben Gruß
    Elke

  • #7

    Helga F. (Donnerstag, 08 November 2012 13:57)

    Hi Christina,
    ganz bezaubernd sind Deine Bilder, sicher war
    Deine Ausstellung ein großer Erfolg.
    Über Deine Worte habe ich mich sehr gefreut und
    wünsche Dir auch viel Freude, Kreativität und Segen,
    bei allem Deinen Werken.
    Helga

  • #6

    Birgitta (Mittwoch, 07 November 2012 11:09)

    "Ich wünsche dir
    wunderbare Träume
    und die Kraft,
    sie zu leben."
    (Segenswunsch)

    Hallo liebe Christina,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch, gerne habe ich dich hier besucht und bin begeistert von deinen ganz besonderen Bildern, ich mag vor allem deine "Engel" und dein "Kunstwerk" "vom Sein" mit der Integration der Lotosblumen ist einfach wundervoll...
    Gerne möchte ich dich fragen, ob ich das Engelbild "Engelsfüße" und /oder "vom Sein" auf meine Page integrieren dürfte...
    Ich schreibe Texte/Gedichte, dabei inspirieren mich oft Bilder... Bei meinen "Hoffnungsrosen" gibt es die Seite "Rosen in der Kunst" und in meiner "Wolkenstadt"
    gibt es "Engel"-Bilder....Du kannst ja einmal schauen, da sind auch schon ganz unterschiedliche Künstlerinnen und Künstler vertreten, die mir erlaubt haben, ihre Werke einzubinden, darüber freue ich mich sehr.

    Weiterhin alles Gute für dich, viel Freude und Inspiration, vor allem Licht im Herzen

    Birgitta

    http://hoffnungsrosen.repage.de
    http://wolkenstadt.repage.de
    http://gitta-und-ihre-welt.repage.de

  • #5

    Gisela (Montag, 05 November 2012 08:35)

    Hallo Christina,

    eigentlich wollte ich nur einen Pflicht-Gegenbesuch machen, aber ich muss gestehen, dass ich begeistert bin.
    Du hast wirklich ein außergewöhnliches Talent. Deine Bilder sind wirklich toll, und auch die Betitelung ist so treffend. Ich habe auch in deine Fotogalerie geschaut und merke, dass du einen Blick fürs Wesentliche hast.
    Ich bedanke mich für diese Eindrücke und deinen Besuch auf meiner Homepage.

    Einen lieben Gruß

    Gisela

  • #4

    Benigna Grüneberg (Dienstag, 02 Oktober 2012 23:01)

    Das Gedicht ist ja ein " Gedicht", liebe Tina, was Du da als Begrüßung stehen hast. Ist das von Dir? Es paßt jedenfalls total gut zu Deinem nächsten Event. Ich denke, das hattest Du auch beim Schreiben vor Augen,oder? Ich freue mich drauf, auf den 20.10.12 im Sal Y Pepe. Wir hören uns , sehen uns ? Bis denne die Benigna

  • #3

    Sushil Sakhuja (Dienstag, 11 September 2012 07:30)

    Nice work ,congratulations
    Sushil.
    India

  • #2

    carsten (Montag, 27 Februar 2012 20:07)

    Schöne Seite, Tina, gefällt mir alles sehr gut bis auf "Down", obwohl ich könnte es für meine Psychotherapiegespräche brauchen ...

  • #1

    Benigna (Donnerstag, 08 Dezember 2011 17:39)

    Liebe Tina! Nun hab ich mir Deine neue Homepage in Ruhe angeschaut, im Kopf noch Deine Erste von 2005.Ich war mit Dir sehr traurig, dass Telekom sie gelöscht hat und mit ihr die ganzen, für Dich kostbaren und ermutigenden, begeisterten Gästebucheintragungen. Du hast das echt mit Fassung ertragen und eine neue Seite geschaffen, die nicht weniger, sondern noch mehr bewegt. Wie stand es in unserem Gästebuch ,in der Zeit Deiner Ausstellungswoche .in der Sparkasse Hamm-Herringen vor nun gut einer Woche, dass deine Phantasie unglaublich ist und ich fügte hinzu, Deine Vielgestaltigkeit ebenso. Was vermagst Du eigentlich nicht auszudrücken mit Deinen Malutensilien? Viele mir noch nicht bekannte Bilder durfte ich sehen. einfach ein Genuss, Deine Bilderfolgen zu betrachten und zu träumen. Wir, die West. Kunst können unglaublich stolz darauf sein, dass Du, wie Du bei unserer Radiorunde sagtest, Dein Herz bei uns verloren hast, Du zu uns gehören wolltest. Du bereicherst unsere Gruppe nicht nur durch Dein traumhaftes Können, sondern durch Dein liebevolles Mit-uns-Sein. Danke!!!!!! Es grüsst Dich ganz lieb die Benigna